banner.gifleerlink.gif



Aktuelles:

 

Ein gemeinsames Triathlon - Training ist in Planung.

Am 30. August 2020 soll in Hundeshagen gegen 8:00 Uhr der Start im Freibad für die ersten Teilnehmer erfolgen. Anschließend geht es mit dem MTB auf eine gekennzeichnete Strecke, zum Schluss wird ein kurzer Lauf absolviert.

Die Streckenlängen werden der Sprintdistanz angepasst.

Teilnehmen dürfen alle Vereinsmitglieder und Gäste, die sich bewerben und eine Teilnahmebestätigung erhalten. Diese werden wir frühestens am 22.08.2020 versenden. Wir hoffen auf Verständnis, dass wegen Corona nur eine begrenzte Anzahl an Sportlern starten darf.

Über nachfolgendes Formular könnt ihr euch bewerben.

Die Vereinsmitglieder starten kostenfrei, von den Gästen erbitten wir einen Unkostenbetrag
in Höhe von 10 €.


Einverständniserklärung

Mit meiner Anmeldung erkenne ich den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeglicher Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch gegen seine Vertragspartner Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich gesund und bei einer Krankenkasse versichert bin sowie einen ausreichenden Trainingszustand besitze. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Rennen genommen werde, wenn ich Gefahr laufe, mich gesundheitlich zu schädigen. Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass in der Meldung abgegebene Daten und von mir gemachte Fotos, Filme und Videoaufnahmen ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können. Ich bestätige die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben.