Kontakt

Beine zweier Läufer im Lauf

gemeinsam neue Wege zu beschreiten

Schreiben
Anrufen
Mitlaufen

Schreib uns

Wir sind immer bereit, Deine Fragen zu beantworten, Dir mehr über unsere Trainingsangebote zu erzählen und Dich in unserer Sportgemeinschaft willkommen zu heißen. Zögere nicht, uns zu kontaktieren – ob per E-Mail, Telefon oder persönlich.

Kontaktseite

Felder mit (*) sind erforderlich.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

So erreichst du uns

  • Telefon036074 31644 
  • E-Mailinfo@ltv-obereichsfeld.de

Postalische Anschrift

Lauf- und Triathlonverein Obereichsfeld e.V.
Feldstraße 24
37339 Leinefelde-Worbis