banner.gifleerlink.gif



4. Worbiser Duathlon

Die Sonne zeigte sich erst am Ende des Wettkampftages. Trotzdem ließen sich davon die Sportler am 20.04.2008 nicht abschrecken. Um 09.30 Uhr startete der diesjährige 4. Worbiser Duathlon. Wieder einmal stand die große Begeisterung am Sport im Mittelpunkt und auch zahlreiche Zuschauer fieberten gemeinsam mit den Sportlern.

Als Besonderheit stand in diesem Jahr die Olympische Distanz auf dem Plan, bei der sich zuerst ein 10km-Lauf, anschließend eine 40km-Radstrecke sowie abschließend ein 5km-Lauf ergänzten. Dies stellte eine gelungene Generalprobe für die Landesmeisterschaft im nächsten Jahr dar.

Dank der hervorragenden Unterstützung durch die vielen fleißigen Helfer, der Polizei, dem DRK, der Feuerwehr, dem Bauhof, der Stadt Leinefelde-Worbis sowie zahlreicher Sponsoren war es rundum eine gelungene Veranstaltung.

Sogar ein neuer Teilnehmerrekord von 155 Teilnehmern konnte erzielt werden. Deshalb freuen wir uns auch für das kommende Jahr auf zahlreiche Anmeldungen.

Und hier die Ergebnisse!

... sowie einige Bilder.